StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Kritik


Wir sind ein Harry Potter RPG, welches in der Zeit der Marauders spielt.
 

 

 Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Lily Evans



Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 4:35 pm

...
Nach oben Nach unten
https://timeofmarauders.forumieren.com
Skye Pot
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Icon_minitimeDo März 14, 2013 8:40 pm

Hallo,

ich habe mich grade mal in eurem Forum umgesehen und habe gemerkt, das eure Steckbriefvorlage und Relationsvorlage genau die gleichen Überschiften hat. So geh ich davon aus dass ihr diese vom mir kopiert habt und ich finde es echt nicht fair. Vorallem weil ich extra Copyright bei mir habe und es mir viel mühe gemacht habe damit.

Ich hoffe das ändert sich!!

LG Skye
Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time Of The Marauders ::  :: Support-
Gehe zu: