StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fragen


Wir sind ein Harry Potter RPG, welches in der Zeit der Marauders spielt.
 

 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Admin
Lily Evans



Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 4:36 pm

...
Nach oben Nach unten
https://timeofmarauders.forumieren.com
Nana19
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:15 pm

Hey,

als ich die Storyline in einem Board gelesen habe, als dort eine Anfrage von hier kam, war ich vollkommen empört. Diese Storyline kenne ich, denn die ist von meiner Idee abgekupfert. Ich hatte mal ein Board mit dieser Idee. Dass es nun geschlossen ist, ist ja egal. Aber ich finde es eine ziemliche Frechheit, die Storyline von einem anderen Board fast identisch zu übernehmen bzw. die Idee zu klauen anstatt sich mal einen eigenen Kopf zu machen.

Hier nochmal der Beweis. In dem Board hatte ich meine damalige Storyline gepostet: http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32869

Hätte man mich gefragt, hätte ich sicherlich nicht Nein gesagt. Aber unter diesen Umstände bitte ich dich, deine Storyline zu ändern.

Hier ist noch mal die Adresse zum alten Board: http://magicalpower.ma.funpic.de/wbblite/thread.php?threadid=27&sid=

Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:19 pm

Hallo Nana19,

Die Story wird sofort geändert. Ich selber bin nicht sonderlich gut darin, eine Story zu schreiben und daher hatte ich eine Freundin gefragt, ob sie dies für mich machen würde.
Dass sie nun geklaut wurde, wusste ich nicht und es tut mir auch unheimlich leid. Ich werde sie unverzüglich ändern und entschuldige mich noch einmal.
LG Lily
Nach oben Nach unten
https://timeofmarauders.forumieren.com
Nana19
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:22 pm

Hey,

danke dir Smile Ich bin froh, dass wir das friedlich klären konnten ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:23 pm

Ich auch Wink und ich entschuldige mich noch einmal, weil es ist mir wirklich unangenehm zu wissen, dass die Story geklaut wurde und ich das nicht einmal wusste.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo wieder.
LG
Nach oben Nach unten
https://timeofmarauders.forumieren.com
Nana19
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:32 pm

Na, ist ja kein Ding ^^ Es hat sich ja gut geklärt.
Ich mein, wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir ja vllt helfen oder so und dann kann man vllt eine neue storyline finden.

lg
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:35 pm

Ich habe gerade mal was zusammengebastelt ... :S
Na ja, hoffe die ist auch jetzt noch gut und deine ist weg Smile
Danke für das Angebot, aber ich denke, es ist nun gut, außer du hättest gerade eine super Idee Wink
Nach oben Nach unten
https://timeofmarauders.forumieren.com
Nana19
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:40 pm

Die Storyline geht für mich nun so in Ordnung ^^

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Board.

Lg
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 5:41 pm

Freut mich Wink
und danke Smile Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal irgendwo wieder.

LG
Nach oben Nach unten
https://timeofmarauders.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time Of The Marauders ::  :: Support-
Gehe zu: